Augenbrauenakrobatik bei Jungs...was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das zu beurteilen ist schwierig, wenn man den Jungen nicht kennt. Es kann so vieles bedeuten. Eines ist jedoch sicher: Du bedeutest ihm mehr als all die anderen in der Schule. Ob das jetzt eher freundschaftlich gemeint ist oder schon in Richtung Verliebtheit gehen lässt sich allein aufgrund dessen, was du hier geschrieben hast nicht mit Sicherheit sagen. Ich würde ja eher auf Freundschaft tippen aber da kann ich auch voll daneben liegen mit dieser Einschätzung.

Magdixy 22.02.2017, 17:16

Aber auf vielen seiten steht auch das Jungs nur mit Mädchen körperkontakt haben wenn sie ihm etwas bedeuten also wieso meinst du das ich ihm mehr bedeute als den anderen. Oder ist das so eindeutig? ;)

0
ps1980 22.02.2017, 17:20
@Magdixy

Von Körperkontakt habe ich jetzt noch gar nichts gelesen. Habe ich das übersehen? Also wenn er den Körperkontakt zu dir sucht, dich z.B. öfter mal am Arm berührt oder so, dann würde ich eher in die Richtung "verliebt" tippen. Aber dass du ihm mehr bedeutest sieht man allein schon deswegen, dass er einen Unterschied macht in der Art wie er dich begrüßt zu der Art wie er all die anderen begrüßt. Und IRGENDWAS haben die hochgezogenen Augenbrauen bestimmt zu bedeuten.

0

Ich würde dir eher raten mit ihm mal ein "Richtiges" gespräch anzufangen, anstatt nur ein , hallo, könntest du ihn ja fragen wie es ihm geht, oder was er das nächste wochenende so macht. wenn er darauf eingeht ist es natürlich ein gutes zeichen ^^ ein versuch ist es wert

Du schaffst das

ich würde mir nicht so viele gedanken wegen diesen Augenbrauen mache, mit sicherheit ist es eine einfache geste und steckt nicht ein halber roman hinter dieser hochspannenden geschichte mit dieser :)

Magdixy 22.02.2017, 17:11

Es ist schwierig mit ihm zu sprechen weil er meist in begleitung von seine Kumpels ist oder wir sehen uns nur im vorbeigehen wo auf jeden fall einer von uns keine Zeit mehr hat

0
ps1980 22.02.2017, 17:22
@Magdixy

Ich finde den Rat von Nutellabrot (warum krieg ich eigentlich gerade jetzt Hunger???) gar nicht so schlecht. Hast du nicht gesagt du schreibst mit ihm? Dann hast du doch auch seine Nummer. Mit so einer Telefonnummer kann man mehr machen als nur schreiben - man kann z.B. auch telefonieren. Und das wäre wiederum der Anfang von einem Gespräch.

Wenn du mal wieder mit ihm schreibst könntest du ihn ja fragen, ob er kurz Zeit hätte, du würdest ihn gern anrufen und was fragen, was du nicht per Whatsapp machen willst. 

0

Frag ihn doch mal.

Magdixy 22.02.2017, 16:57

Würde ich ja gerne aber wenn er mir dann sagt das ihm das bzw ih nichts bedeute wäre das noch unangenehmer als es eh schon wäre

0
ghul666 22.02.2017, 16:57
@Magdixy

Aber dann weißt du es und kannst dich auf jemand neues konzentrieren.

0

Was möchtest Du wissen?