Liebe ich sie oder nicht ich habe keine Ahnung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Hallo erst mal , ich hoffe ich kann dir mit diesem Beitrag hier helfen ^^

Das mit dem Mädchen ist für mich eine klare Sache , liebe ist es nicht, wenn dann nur gute Freundschaft wenn du schon genervt von ihr bist , ist das nicht gut und solltest lieber von ihr ablassen. 

Wie alt bist du denn ?

denn die Selbstzweifel sind absolut unbegründet !

egal in welchem alter kann man eine Person finden die man aufrichtig lieben  kann und die zu einem passt. Zerbrech dir nicht den kopf darüber wo wann und wie du jemanden finden willst, sondern lass das Schicksal seinen weg bahnen. du wirst sie oder ihn schon noch finden .ob früh oder spät das ist egal.

Bezug auf deinen Sexualität : ich kann dir nur raten dich mal näher damit zu beschäftigen , es nicht zu wissen , und unwissend irgendwas zu suchen ,ist sinnlos.

Fühltest du dich schon immer nur zu Mädchen hingezogen oder findest du Jungen auch hübsch?

Solche Sachen z.B solltest du klärten usw.

( ich selbst hab mit 15 erst rausgefunden das ich Bisexuell bin.)

Es ist keine große Sache... wenn du Probleme damit hast  , erzähl es einem freund oder Freundin , oder vllt deinen eltern oder nur einem teil...  es ist dir überlassen .

also mach dir nicht so viele Gedanken um die liebe und ob du sie auch bekommst, lass dir zeit, das leben ist noch lang.

ich weiß das ist leichter gesagt als getan , aber versuch es wenigstens.

Dein  Nutellabrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal finde ich es echt gut, dass du diese whatsapp smalltalks genauso mies findest. Hast du ihr gesagt, dass es dich nervt? Warum fängst du nicht ein anderes Thema an, worüber du schreiben willst. Und vielleicht war sie einfach noch nicht die Richtige und deswegen hast du nichts gefühlt und wolltest mit ihr nichts unternehmen. Solltest dich da nicht so stressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?