Ähnliche Serien wie Pretty little liars oder vampire diaries?

35 Antworten

Hat zwar nix mit Pll oder Tvd zutun, aber ich kann Revenge empfehlen. Man braucht da meiner Meinung nach ein paar Folgen um sich reinfinden zu können aber wenn man erstmal drin ist ist sie wirklich gut. Ich habe auch Vampire diaries und pretty little liars durchgesuchtet und es gibt nichts besseres als die beiden, aber finde Revenge trotzdem extrem gut. Außerdem kann ich Grey's Anatomy empfehlen.

Gossip Girl
Scream
Prison Break
The Vampire Diaries
Teen Wolf
Devious Maids
The Game of Thrones (ist angeblich gut)
Privileged
13 Reasons why
The Lying Game
Riverdale

Lg
Hoffe konnte helfen😆

Hey wir sehen uns die selben Serien an 

Game of Thrones soll angeblich super gut sein hab es persönlich nicht gesehen 

Aber auf deiner Liste fehlt 

The walking dead 

The 100

Black List 

Orphan Black 

Revolution 

Stranger things

Finding carter 

Dexter 

Und meiner Meinung nach 

Chicago PD 

Chicago Fire

Chicago med

Chicago Justice 

Vanished 

The Night Manager 

Sherlock 

Lost 

Suit

0
@JusticeWolfway

Stranger Things ist was für 5 Jährige und desalb schlecht wer das schaut sollte sich schämen

1
@Janemann91

Ich hasse es😂😂😂aber angeblich soll es ähnlich sein hab nach Episode 1 aufgehört. Lol

0

Game of Thrones ist die geilste Serie ever aber das ist nicht ähnlich wie PLL aber ok :D

0

Was ich sehr empfehlen kann für die Leute die mehr mystische,spannende Serien mögen ist zum einen the 100, Beauty and the Beast und natürlich Teen Wolf. :)

Teen Wolf, supernatural, izombie, under the dome, the Originals, being human

Vlt sind paar Serien davon nicht ähnlich, aber die finde ich ganz gut: Teen Wolf, gossip girl, greys anatomy, make it or break it, Secret and lies, friends, Türkisch für Anfänger, shadowhunters, prison break, the originals, Gilmore girls

Was möchtest Du wissen?