Ähnliche Serien wie Pretty little liars oder vampire diaries?

39 Antworten

Was ich sehr empfehlen kann für die Leute die mehr mystische,spannende Serien mögen ist zum einen the 100, Beauty and the Beast und natürlich Teen Wolf. :)

• Gossip Girl
  • The Lying Game
  • One Tree Hill
  • O.C. California
  • Ringer
  • Drop Dead Diva
  • Glee
  • Degrassi
  • Ravenswood (Spin-Off von Pretty Little Liars)
  • Greek
  • Dawsons Creek
  • The Secret Life of the American Teenager
  • Twisted
  • Revenge
  • Nikita
  • 90210
  • Melrose Place
  • Picket Fences
  • Desperate Housewives
  • Veronica Mars
  • Charmed
  • Buffy
  • Angel
  • Moonlight
  • Teen Wolf
  • The Secret Circle
  • The Originals
  • True Blood
  • Witches of East End
  • Sleepy Hollow
  • Supernatural
  • Being Human
  • Blade

Liebe Grüße :)

Dark Angel & Gossip Girl kann ich nur empfehlen! Echt super Serien! Ansonsten vielleicht Ringer mit Sarah Michelle Gellar, The Secret Life of the American Teenager...

Ich hasse GossipGirl , meine Schwester schaut das zwar immer aber ist garnicht mein Ding.Vampire Diaries find ich dagegen echt toll! <3

0

Vlt sind paar Serien davon nicht ähnlich, aber die finde ich ganz gut: Teen Wolf, gossip girl, greys anatomy, make it or break it, Secret and lies, friends, Türkisch für Anfänger, shadowhunters, prison break, the originals, Gilmore girls

Hat zwar nix mit Pll oder Tvd zutun, aber ich kann Revenge empfehlen. Man braucht da meiner Meinung nach ein paar Folgen um sich reinfinden zu können aber wenn man erstmal drin ist ist sie wirklich gut. Ich habe auch Vampire diaries und pretty little liars durchgesuchtet und es gibt nichts besseres als die beiden, aber finde Revenge trotzdem extrem gut. Außerdem kann ich Grey's Anatomy empfehlen.

Was möchtest Du wissen?