Ich habe zwei Lieblingscharaktere, Han und Leia. Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden, ich liebe sie beide einfach zu sehr, vor allem zusammen als Paar.

...zur Antwort

Also ich hab die ersten vier Staffeln durchgesuchtet. Danach aber das Interesse verloren, weil man ziemlich lange auf neue Folgen warten musste, ist bei mir aber bei den meisten Serien so. Ich würde dir also empfehlen die Serie zu gucken, sie ist echt ganz gut, wenn man halt auf sowas steht. Ich hab immer noch nicht weitergeguckt und werde das wahrscheinlich auch nicht tun. Schau sie dir doch einfach mal an, und entscheid dann selbst, ob sie gut ist oder nicht. 

...zur Antwort

Das ist ganz normal bei Büchern die verfilmt werden, also dass eine weitere Version des Buches mit Filmcover erscheint. Der Inhalt des Buches verändert sich deshalb natürlich nicht. Ich hab das Buch übrigens selbst dem letzt gelesen und es ist wirklich gut. 

...zur Antwort

Ich finde da ist nicht mehr viel übrig aus dem man einen Film machen könnte. Klar er ist ein super interessanter Charakter und ich liebe ihn, aber das meiste über ihn wurde halt schon in den Cap Filmen verbraten. Da wird auch wahrscheinlich kein Film mehr kommen, das MCU ist nämlich komplett durchgeplant. Aber da die für die vierte Phase geplanten Filme meines Wissens nach noch nicht preisgegeben wurden, besteht vielleicht doch noch Hoffnung. 

...zur Antwort

Ich hab noch nie davon gehört, das Leser das Ende unzufriedenstellend fanden und bin selbst überrascht. Also ich persöhnlich fand das Buch großartig. Ich kann verstehen, wieso dich das verwirrt aber du solltest dich lieber auf deine eigene Meinung über dieses Buch konzentrieren und wenn dir das Ende gefällt dann ist das halt so auch wenn die meisten anderen es schlecht fanden. Tut mir leid, dass ich dir die Frage nicht beantworten konnte, denn das gleiche frag ich mich ja auch.

...zur Antwort

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Man of steel kannst du dir wirklich ersparen, das ist kein Film den unbedingt sehen muss, auch nicht um BvS zu verstehen. BvS geht noch halbwegs aber ist jetzt auch nicht unbedingt ein Meisterwerk, vor allem als Fan von Batman und co. ist man von diesem Film echt enttäuscht. Ich will dir den Film nicht schlecht reden oder dir die Lust auf den Film verderben, er kann auch wirklich Spaß machen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.