Vorschläge für englische Bücher wie das Schicksal ist ein mieser Verräter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ich dir empfehlen kann sind John Greens andere Bücher wie zum Beispiel Paper Towns oder Looking for Alaska. Ich selbst habe erst kürzlich Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes gelesen (engl. Titel: Me before you), und fand es toll. Das Buch hat von der Thematik her ähnliche Elemente wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Andere Bücher von John Green, klar, ansonsten finden viele Rainbow Rowell (ich bin mir nicht sicher, ob der Nachname richtig geschrieben ist!) ziemlich toll, sie hat zB Eleanor & Park geschrieben oder Fangirl. David Levithan hat auch sehr viele Bücher geschrieben, die teilweise auch wirklich gut sind.
E. Lockhart schreibt auch sehr schöne Bücher (we were liars!) und auch If I Stay von Gayle (?) F-irgendwas kann ich sehr empfehlen.

Ich kann dir folgende Bücher empfehlen: paper town also margos spuren, perks of being a wallflower - vielleicht lieber morgen, looking for alaska - eine für alaska  

Alle anderen Bücher von John Green, also: Looking for Alaska, PaperTowns etc

Perks of Being a Wallflower

Eleanor&Park

Wundervolles Buch^.^

Was möchtest Du wissen?