Guter Kinofilm unter FSK 16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Star Trek Beyond soll echt gut sein, ha ihn selbst aber leider noch nicht gesehen.

Ein ganzes halbes Jahr war echt nicht schlecht, falls du auf Liebesfilme stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JojoHirsc
12.08.2016, 12:24

Liebesfilme ehr weniger xD Star Trek trifft es da schon besser :D

0

Legend of Tarzan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war diese Woche in "The Legend of Tarzan". Bin mir nicht sicher ob er evtl doch ab 16 ist, da er schon einige brutaler Szenen hat und in meinen Augen nichts für 12 Jährige ist.  Der Film ist nicht von Disney gemacht und handelt auch erst nach der typischen Tarzan-Story. Ich fand ihn wirklich super gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JojoHirsc
12.08.2016, 15:53

naja bin jetzt bald 15 sollt dass also überstehen xDdarf nur noch nicht in fsk 16 rein.Der film ist aber soweit ich weis FSL 12

0

Was möchtest Du wissen?