Warum fallen Frauen immer wieder auf China Brautkleider von Ebay rein?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dumme sterben nie aus :-))

Mal ganz ehrlich,dieser Kommentar ist sowas von dämlich. 

Ich finde eher dass die Frauen, die hunderte von Euros ausgeben blöde,wenn man bedenkt dass die Kleider die im Internet aus China angeboten werden ein Zehntel kosten. 

Ich habe mir zu unserer Hochzeit ein maßgeschneidertes kleid bestellt für 130 Euro. Plus ein Diadem,Schleier und reifrock für zusamnen 50€

Musste dann noch Zoll von knapp 40 Euro bezahlen (konnte ich direkt an der Haustüre zahlen )

Also hatte ich ein kleid mit allem drum und dran plus Versand und Zoll für 220€

In Wiesbaden war ich in sämtlichen Geschäften in denen ich die Beratung miserabel fand. 

Das günstigste kleid kostete 1000 Euro.  Und war qualitativ kein bißchen anders. 

Ich würde es jederzeit wieder machen und auch jedem empfehlen.

0

Hallo!

Auch ich habe mir ein Brautkleid aus China gekauft. Am Anfang war ich sehr skeptisch, ABER es ist so toll !!!! 

Zuerst habe ich wie bekloppt in eBay gewühlt und eins gefunden, welches mir sehr gut gefallen hat. Artikelstandort China :-(  aus China bestell ich aus Prinzip schon nicht, da die Versandkosten meistens zu hoch sind, die Lieferzeit natürlich auch sehr lang ist und dann weiß man nie, was mit dem Zoll ist. 

Dann habe ich online bei diversen Shops im Internet gesucht und prompt genau das gleiche Kleid gefunden wie in eBay. Wird ebenfalls nach meinen Maßen angefertigt. Wieder ein Problem, was ist, wenn sich der jenige vermisst!?!? Meine Arbeitskollegin war so lieb und hat es gemacht. Ich am gleichen Tag wieder an das Tablet und schön brav alles eingeben. Auch der Wunschtermin musste angeben werden. Hab es einen Monat vordatiert, man weiß ja schließlich nie!

Ca. 4 Wochen später war es da. Voller Freude und Angst zu gleich, dass es doch nicht meinen Vorstellungen entspricht, habe ich es ausgepackt. Und es ist wirklich  TOP! Lediglich die Träger müssen ein wenig gekürzt werden, aber auch das ist kein Problem und auch nicht kostspielig. Die 10€ zusätzlich sind ja schließlich nichts. 

So hat mein Wunschbrautkleid ganze 122& gekostet.

Ich habe mir dieses Kleid ausgesucht, da wir 17.07. vormittags heiraten und nachmittags unser Flieger in die Türkei geht. Ich werde dieses Kleid bis abends anlassen.... Ich freu mich schon richtig! 

Resultat: ich würde es jederzeit wieder machen!!!

Das bin nicht ich, aber mein Traumkleid - (Hochzeit)

Drehen wir die Frage mal um: Warum gibt es soviele Frauen, die gerne mal das 20-fache im Schiki-Miki-Laden bezahlen??? Ich hab ein Kleid bei Ebay (shishang_baobei) nach meinen Maßen bestellt. Ware war überpünktlich da, Qualität wie im Fachhandel, null Zollprobleme. Paßt perfekt und sieht wie auf den Bildern aus. Wer nicht auf den letzten Drücker bestellt, braucht nicht die überteuerten Preise im Fachhandel zu bezahlen