Kennt jemand diesen Brautkleid Onlineshop

5 Antworten

Lass bloß die Finger von diesen Chinesischen Shops.Da kannst du nur verlieren. wie soll man denn ein Kleid zu diesem Preis herstellen.

Ich kann Dir nur sagen, such einen Deutschen shop. Da hast du auch einen Ansprechpartner. z.b. bei kleiderfreuden.de

AxlFauly  06.10.2015, 19:53
Finger weg von kleiderfreuden in Nienburg!

Liebe Hochzeitswilligen!
"Nie wieder!" kann frau ja nicht sagen - es sei denn es kommt zu einer weiteren Eheschließung ..., doch was wir erlebt haben ist die blanke Unverschämtheit. Der Shop macht sich den "Fernabsatz" zu nutze und zieht einseitig seine Vorteile aus dem Distanzgeschäft. So werden durch die Leistungsbeschreibung einer "Sonderanfertigung" in den AGBs die Möglichkeiten des Widerspruchsrechts, Umtaauchs, Umarbeitens oder Kaufrücktritts juristisch geschickt ausgehebelt. Wäre ja i.O., wenn sich die Inhaberin bemühen würde, die Damen mit den Kleidern für Ihren "schönsten Tag des Lebens" zufrieden zu stellen.

Nach der Zusendung eines nicht tragbaren Kleides und mehrmaligen verzweifelten Kontakten per Mail und Telefon (nur kurze Time Slots pro Wo., in welchen der Hörer auch wirklich abgenommen wird) war die Inhaberin nicht bereit entgegen zu kommen. Dass der fixe Hochzeitstermin nahte, interessierte sie nicht. So mussten wir uns 1,5 Wo. vor dem Termin ein alternatives Kleid suchen. Auch anschliessend war "kleiderfreuden" nicht bereit, zu kompensieren. Versprach für das Kleid eine Dame mit passender Figur für das missglückte Exemplar zu finden. Ist jetzt über 1 Jahr her. Keine Statusmeldung, nix! Trotz Versprechens einer Mitarbeiterin am Telefon nach etlichen Versuchen, sich höchstpersönlich zurück zu melden, Funktstille! Geld hatte sie ja bereits per paypal eingesackt. Also wohl eher "kleiderärger", auch wenn die Website vielversprechend gestaltet ist ...

Hochzeitskleiderbrautmodeonline.de - gibt es nicht

hochzeitskleiderbrautmode.de - ein chinesischer Anbieter mit gefälschtem WHOIS und geklauten Fotos der durch das sehr schlechte deutsch auffällt.

hochzeitskleideronline.de - ein chinesischer Anbieter mit gefälschtem WHOIS und geklauten Fotos der durch das sehr schlechte deutsch auffällt. Man beachte auch die fehlende Adresse und das gefälschte McAfee Logo.

brautmodeonline.de - WHOIS und Adresse stimmen zwar nicht überein, es scheint sich aber auf dem ersten Blick um einen echten deutschen Anbieter zu handeln.

Ich würde generell keine Hochzeitskleider in China bestellen...1. Du kannst es nicht anprobieren.2. Die fotos und Stoffe die da gezeigt werden sind irgendwelche Kopien von dem Hochzeitskleid von Kate Middleton...Ihr bekommt PlastikStoff...Schlimmer als das biligste Karnevalskostüm und dafür sollte ich jeder zu schade sein! Meine Erfahrung war mit shineside.com...schicke Kleider etc schöne Fotos...1 Monat später kam der Müll...Der Stoff ist hart wie Plastik!

den kennt nicht mal Google

entweder hochzeitskleideronline.de oder brautmodeonline.de