Wollt ihr es das es kälter wird?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

14 Antworten

Ja

Alles über 25 ist Todeszone, die unteren 20er Folter, optimal sind 12 mit Sonne oder 15 mit Regen. Richtiger Winter ist auch super, dann so mit -10 oder so.

Nein

Ich finde es heute schon eher zu kühl. Mit weniger als 20 Grad wäre ich mit dem Sommer sehr unglücklich.

Nein

Heute muß es nicht kälter werden wir haben nur 19°C (Nordfriesland)

Grundsätzlich möchte ich natürlich das es auf der Welt kälter wird und nicht jedes Jahr heißer .

30°C reichen völlig auch in Spanien und Griechenland und in Italien und sonstwo auf der Welt . Wir brauchen keine 40 und 45°C .

Nein

Für den Sommer finde ich es gerade sehr angenehm (wir kommen die nächsten 2 Wochen nicht über 25 Grad)

Nein

Mir völlig egal.

Ich komme mit jedem Wetter klar und kann mich anpassen.

Ansonsten ist es sinnfrei sich über Dinge Gedanken zu machen die man eh nicht ändern kann.