Welches von diesen Wetter wollt ihr gerade haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schnee🌨️ 41%
Volle Sonne☀️ 31%
Wolken oder Nebel☁️🌫️ 10%
Sonne mit Wolken⛅ 7%
Extremes Unwetter🌪️ 7%
Gewitter⛈️ 3%
Regen🌧️ 0%

14 Antworten

Volle Sonne wäre für den Sommer, jetzt haben wir November. Ich freue mich über die warmen Tage.

Wolken oder Nebel☁️🌫️

Wenn das Wetter sch... ist und alle mies drauf sind, geht es mit gut :)

Schnee🌨️

Uuuuuuunbedingt Schnee!!!!!!!!!!!!! Biiiiiiitteeee biiiiitteeee komm zu uns lieber Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnee🌨️

Weil ich ihn liebe, den Schneefall.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium
Wolken oder Nebel☁️🌫️

Ich liebe den Nebel. Finde das typische Novemberwetter gemütlich.