April Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ist normal für April 54%
Ja weil 38%
Mir ist es Egal weil 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Ich will endlich die Winterklamotten in den Schrank packen. Ich hab draußen sogar meine dickste Winterjacke an. Ich friere aber auch daheim zurzeit echt wieder unnormal und meine Hände sind dauerhaft kalt.

Ja weil

Ja. Aprilwetter ist zwar was ganz normales, aber in diesem Ausmaß nicht. Gestern früh hatten wir fast 6 Grad minus. Das hatten wir Ende April das letzte mal vor 30 Jahren. Bei mir im Garten ist viel erfroren wie, Nussbaum, Magnolien, Kirschen, Blauregen, Sommerflieder und noch vieles mehr. Selbst im nahen Wald sind die Eichen, Buchen und Eschen braun. Es wird zwar alles wieder austreiben aber das wird einige Zeit dauern.

Johonnyschilk55
Fragesteller

ich Hasse es auch schon ich freue mich schon auf den Mai bin neugierig wie es da sein Wird

Ja weil

es viel zu kalt ist.

Welchen Sinn hat es, über das Wetter zu jammern? Darüber wird weder demokratisch abgestimmt noch hat die Politik Einfluss darauf.

Man muss es einfach nehmen wie es kommt. 🤷

Ja weil

Dieser Wetterumschwung bereit einem Kopfschmerzen und Unwohlsein zu.