"Schlechtes" Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gewitter 33%
Schnee 27%
Sturm 13%
Regen 13%
anderes 13%
Nebel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sturm

kann bei Sturm am besten schlafen.

bratort
Fragesteller

Ich auch😅👍

anderes

Eigentlich mag ich jedes Wetter, wenn`s nicht zu lange andauert.

Schnee im Flachland ist immer nur tödlich für Verkehrsteilnehmer die nicht darauf vorbereitet sind, im Sommer braucht den auch keiner.

Nebel im Herbst hat auch was.

Sturm ist was wobei man Temperaturunterschiede verstehen lernt. Dumm, wenn Mensch und Natur davon überrascht werden.

Gewitter

Ist schön zu beobachten und anzuschauen, vorallem Superzellen und bowechos, haben aber auch leider ihre Nachteile z.b Große Schäden was echt schade ist

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser

Es gibt kein schlechtes Wetter. Und das Entweder/Oder ist sinnlos.

Ich will alles außer Hitze über 25 Grad.

bratort
Fragesteller

Was meinst du, warum ich das Wort " schlechtes" in Anführungszeichen gesetzt habe?! Und wenn dir die Frage nicht gefällt, zwingt dich niemand, darauf zu antworten!

Gewitter

Im Sommer kommt das richtig gut.

bratort
Fragesteller

Finde ich auch😅👍

hoermirzu  23.01.2024, 16:39

In manchen Gegenden hört das ewig nicht mehr auf. In meiner Heimat habe ich häufige Sommergewitter auch immer sehr genossen, weil sie kamen und nach spätesten einer Stunde hinterließen sie eine wieder gereinigte Welt.