Wechselhafte Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eine andere Meinung 50%
Nein, ich finde es okay 38%
Das ist mir egal 13%
Ja, ich finde es nicht so gut, wird Zeit das der Sommer kommt 0%
Ja, aber ich kann nichts machen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Meinung

Mich macht das Wetter depressiv und wütend.

Wir haben einen großen Garten und wenn man jetzt sieht wie alles nach und nach erfriert und eine Obst- und Beerenernte komplett ausbleiben wird, verliert man die Lust überhaupt was anzupflanzen.

Eine andere Meinung

ich bin dieses Nasskalte Wetter auch sooo leid, ich warte sehnsüchtig auf den richtigen Frühling mit angenehmen Temperaturen so zwischen 20°C und 25°C (viel wärmer muss es für mich auch im Sommer nicht werden) dazu tagsüber Sonnenschein, nur müssen wir das Wetter ja so hinnehmen, wie es ist, denn 2 Dinge im Leben können wir nicht ändern, das eine ist das Wetter, das andere ist die Verwandtschaft - beides müssen wir so nehmen, wie es ist - leider

Eine andere Meinung

Ich finde auch, dass es viel wechselhafter geworden ist, im Sinne von sehr warm und dann wieder ziemlich frisch und wir haben noch nicht einmal Mai. Auch haben wir viel mehr Stürme als früher, gefühlt alle ein bis zwei Wochen ein bis mehrere Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich finde es okay

Aber nur, weil es bei uns nicht wechselhaft ist.

Es ist die ganze Zeit nur kalt,

Liebe Grüße

Nein, ich finde es okay

Ich finde es gut, dass die Affen-Hitze noch nicht eingesetzt hat - es gibt noch eine Schonfrist…