Mögt ihr das wechselhafte Aprilwetter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mag es lieber beständig 75%
Wechselhaft ist toll 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag es lieber beständig

Dachte, ich könnte Großmutters Holzherd ausgehen lassen, weil wir schon Temperaturen um 20 Grad hatten - denkste! Gestern hat's hier derart gehagelt, dass alles weiß war. Mein armer Zwetschgenbaum, der schon in voller Blüte stand, wird wohl in diesem Jahr wieder kaum Früchte tragen. Und heute heize ich wieder, weil die Temperaturen fast auf null Grad gefallen sind.

tachyonbaby  21.04.2024, 16:35

Herzlichen Dank fürs Sternchen. Heute Morgen hatten wir auf der Alb geschlossene Schneedecke, dann ist sie weggetaut und jetzt schneit es schon wieder.

Mag es lieber beständig

Nachdem ich vor knapp zwei Wochen bei der Arbeit das Gefühl hatte einen Hitzschlag zu bekommen und die Woche das Gefühl hatte, dass mir meine Hände abfrieren, sag ich ganz ehrlich ich hab keine Lust mehr auf dieses hin und her 😂

Wechselhaft ist toll

Mich stört das Aprilwetter nicht. Gerade jetzt brauchen die Pflanzen viel Wasser. Es ist eben nur 10 Grad zu kalt.

Mag es lieber beständig

nur wenn das wetter augeglichen ist; nicht heiß, nicht kalt;