Wie empfindest du das Wetter der letzten 2 Wochen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mittelmäßig 48%
Beschissen 34%
Super schön 17%

18 Antworten

Mittelmäßig

Auf den Philippinen gab es Regen in der Hauptstadt vor ca. 1 Woche, deshalb ging ich in die Schwierigkeiten. Jetzt ist es besser, es ist fast immer sonnig oder mit Wölken und die Temperatur reicht für mich ( etwa 26-29 Grad ).

Beschissen

Kein Winterwetter mit Schnee, stattdessen am 1.Januar frühlingshaft und danach gefühlt die Rückkehr in den Herbst. Das Wetter fühlt sich eher wie Ende Oktober an.

Mittelmäßig

Hier in meiner Gegend in Wiesbaden gab es sehr wenige Sonnenstunden, das Tageslicht fehlte und es war durchweg eher dunkel und regnete über die Maßen viel.

Das lädt nur selten zu einem Spaziergang ein, aber die Temperaturen waren mild und angenehm.

Die Vögelchen im Garten fangen schon an zu singen, sie sind auf Frühling eingestellt.

Mittelmäßig

Für mich sehr angenehm, persönlich brauche ich in der Stadt keinen Schnee. Und trotzdem wäre es mir lieber es wäre jetzt kalt und wir haben dann einen richtig schönen Frühling. Nächste Woche soll es ja wieder kälter werden.... .

Mittelmäßig

Na ja, es geht so:

Wir haben in München kaum Sonne, aber es ist aktuell wieder recht warm.

Das ist schon ganz angenehm.🙂