Ein Tag Wetter kontrollieren?

9 Antworten

im winter: den ganzen tag schnee. nachts nen geiles gewitter zum blitze beobachten.

im sommer: das gleiche nur viel sonnenschein und schön warm statt schnee.

Schnee viel Schnee (wenn ich nicht arbeiten gehen muss)

Schnee, aber viel. Dann wäre ich draußen im Schnee unterwegs

Halber Tag leichter Schneesturm, dann bisschen Hagel und der Rest ein heftiges Gewitter.

Beim Schnee würd' ich wahrscheinlich was mit meinen Freunden draußen machen und den Restlich Tag würd' ich es mir drinnen gemütlich machen ^^!

LG