Wenn du die Möglichkeit hättest eine berühmte Persönlichkeit für ein Abendessen zu treffen, wen würdest du wählen und welche Fragen würdest du stellen?

4 Antworten

Donald Trump, mit dem kann man bestimmt Spaß habe, obwohl er auf die 80 zugeht :)

Hätte ich gar keinen Bock drauf, offen gestanden.

Ich mag ja nicht die Person, sondern nur Figuren die sie verkörpert, oder die Kunst eben... Für ein Gespräch reicht's nicht

DeernVomDienst  12.06.2023, 23:16

Es sei denn, man hat dessen Biografie gelesen

NobbyNopps  12.06.2023, 23:20
@DeernVomDienst

Mich interessieren berühmte Menschen einfach nicht menschlich! Es mag toll sein was sie gemacht haben, dann nutze ich es vielleicht, aber der Mensch bleibt für mich unsichtbar. Ich will nicht mit einer Figur essen, nur weil sie bekannt ist. Wozu die Biografie von einem fremden lesen, der einem nichts bedeutet? Krank. Vergötterung im kleinen?

Ich würde Herrn Raue einladen . und ihn dann bitten, das KOchen zu übernehmen. Ich decke den Tisch, kaufe ein und mache hinterher sauber. Aber er soll kochen.

Bebe Rexha oder die Kardashians

Ob ich mir ihre Ankleide ansehen darf. 👜👡 😅