Wenn du einen Glücksstein hättest?

4 Antworten

Warscheinlich nur was einfaches wie etwa:

Stimmt es wirklich, dass die Lösungen der Quanten-Version der Yang-Mills-Gleichungen keine beliebig kleine Masse haben können?

oder

Kann man aus einer vorgegebenen Menge von Zahlen eine Auswahl treffen, die eine vorgegebene Summe ergibt?

Was sind der richtige Berufe und der richtige Betrieb für mich?

Oder ganz einfach: Wie lange ist eine halbe Ewigkeit (in Jahren)?

Wie lange muss ich noch diesen Weg des Schmerzes gehen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Welche 3 Aktien werden in den nächsten 3 Jahren am stärksten steigen ?