Wenn du einen Tag in der Zeit zurückreisen könntest, welchen Rat würdest du deinem jüngeren Selbst geben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewinnzahlen des Eurojackpot vom 09.01.2024.

Das wäre ein Gewinn von 120 Millionen Euro gewesen, der zu diesem Zeitpunkt keinen Gewinner hatte und somit ich der alleinige Gewinner wäre!

Müsste dann nie wieder arbeiten gehen und hätte für's Leben ausgesorgt.

😜👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich würde ihr raten, immer sie selbst zu bleiben und sich niemals unter kriegen zu lassen und das bald bessere Zeiten kommen werden (auch, wenn diese bessere Zeit bis heute nicht da ist, aber sie wird kommen, das hoffe ich sehr).

Außerdem sollte mein altes ich nicht so viel am Tablet zocken! Das raubt Lebenszeit!!!

LG :)

Vernünftiger zu handeln, mehr auf die innere Stimme zu hören. Nicht aus Wut oder Frustration Entscheidungen zu treffen. Immer im Blick zu behalten anderen nicht weh zu tun, weil man unüberlegt oder unbeherrscht ist. Mehr Selbstvertrauen zu haben, Dinge nicht so schwer zu nehmen, vor allem aber viel mehr Spaß am Leben zu haben.

Dass ich mir selbst alles geben kann, was ich anderen gesucht habe. Und dass ich nicht so streng mit mir selber sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata

Also 1 Tag lohnt sich irgenwie nicht aber ich hätte mir selbst gesagt wie der Tag ablief und was er lieber lassen sollte wenn was schief lief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung