Würdest Du in der Zeit zurückreisen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde tatsächlich ein paar Stationen aufsuchen.

Ich würde sehr gerne Jesus Christus treffen, dann bei alten Kulturen schauen, wie zum Beispiel in Ägypten die Pyramiden wirklich gebaut wurden, die Maya und Inka lebten .... Ich würde zurück zum Summer Of Love und Woodstock und die Festivals mitmachen, all die Ikonen mal Live sehen (Janis Joplin, Jimi Hendrix ...), ein Konzert der Beatles besuchen, dann mal einen Auftritt von AC/DC mit Bon Scott miterleben ...

Einen Tag im Mittelalter überleben ...

Ich würde zurück in die Zeit reisen, um lieben Menschen noch etwas zu sagen, das ich zu Lebzeiten vielleicht versäumt habe ...

Ich würde auch mal beobachten, wie sich meine Eltern kennengelernt haben. Ich würde aber nicht eingreifen, weil es mich dann vielleicht nicht gäbe. 😃

Nein. Wozu nochmal die Französische Revolution anzetteln, die Nazizeit erleiden, ... ne, danke. Gut, ist das alles aus und vorbei.

Wachsam sein, dass uns die Vergangenheit nicht einholt - das ist die grosse Herausforderung.

ich würde ins mittelalter reisen und den schwertkampf und das bogenschießen lernen und dann mich an coolen kämpfen erfreuen. das hab ich an game of thrones/herr der ringe/house of the dragons usw. immer am meisten geliebt, wenn jemand durch stärke, geschicktlichkeit, ausdauer etc. einen anderen im kampf besiegt hat^^

SnowRoseWind  21.02.2023, 13:09

Herr der Ringeeeeeee 💜💙💚

Dibo123y  21.02.2023, 13:11
@SnowRoseWind

ja, du darfst genau 1 mal raten wen ich aus herr der ringe am liebsten mag :D

SnowRoseWind  21.02.2023, 14:36
@Dibo123y

Oh oh, ich hab das Gefühl, dass alle Charakter super sind…

Du magst also Schwertkampf und Bogenschießen? Also schließen wir schon mal Gimli, die Hobbits und Gandalf aus.

Übrig bleiben (von der Ringgemeinschaft): Aragorn, Boromir und Legolas

Boromit ist meinstens nicht soooo beliebt, deshalb nehmen wir ihn auch weg.

Also: Aragorn oder Legolas 🤔😃?

Ich würde das gerne machen und wahrscheinlich in der Antike meine Zeitreise beginnen.
Es gäbe so viele Dinge die ich dann machen würde und so viele Epochen der Geschichte die ich sehen würde.

Ja um die Menschen wieder zu haben die mir durch den Tod genommen wurden.Nochmal Zeit mit ihnen haben .