Was würdest du tun, wenn du in der Zeit zurückreisen könntest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ehrlich gesagt garnicht zurück reisen weil meine Fehler und meine Taten die ich gemacht habe in den letzten Wochen sowie in den letzten Jahren mich reifer gemacht haben

Ich würde 4 Jahre in die Vergangenheit reisen und Schluss mit meinem Freund machen. Vllt. würde ich aber auch einfach meinen ganzen Besitz sinnvoll investieren, da ich die kommenden Kurse ja kenne.

Ich würde in meine Lehrzeit zurück reisen. War eine geule, lustige Zeit in der wir trotzdem viel gelernt haben. Ändern würde ich nur die nächsten Schritte danach. Meinen Meister doch machen und auch das Studium dazu durchziehen. Habe ich damals nicht gemacht, weil ich keinen Bock mehr hatte zu lernen. Ärgert mich immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Ichbins030909

ich würde so ungefähr in das Alter zurückgehen als ich ca. 18-20 war. Alternativ die Zeit mit ca. 40 (die wäre vielleicht sogar sinnvoller - da würde ich aber noch ein bisschen Bedenkzeit brauchen). Oder beide - die Aktion wäre die gleiche.

Dort würde ich mir mal so richtig den Kopf zurechtsetzen und mir ins Sitzfleisch treten, damit ich manche Sachen, die ich retrospektiv nicht hätte machen sollen, bleiben lassen. Gleichzeitig könnte ich mir ja den einen oder anderen Tipp geben, was besser wäre.

Ein paar Wochen zurück und die richtigen Lottozahlen spielen. Ich würde damit auch kein Zeitparadoxon auslösen. Das Geld dann auszugeben liegt ja wieder in der Zukunft.