Wenn du tun könntest was du willst, was würdest du tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

würde ich meine Kinder gesund "zaubern", meine SchwiMu "wegzaubern" (egal wie) und mir zwei Wochen Urlaub am Stück gönnen, gern in Italien. Das kann im Wohnmobil/Wohnanhänger oder im hochdotierten Hotel sein.

Ansonsten bin ich eig. zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
20.04.2017, 20:41

ich würde dir für die kinder meine zauberkräfte ebenfalls zur verfügung stellen. mit dem schwiegermo... ähm... schwiegermutter müsstest du selber klarkommen ;-))

4

erst ausschlafen, dann nen ordentlichen kaffee trinken und anschliessend mit ein paar kumpels eine schöne motorradtour machen. abends dann grillen und vor dem schlafen gehen noch etwas sex.

das wäre dann der perfekte tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaltblueterin
20.04.2017, 19:45

besser geht´s nicht ;-)

2

Mehr zeit mit Freundin und familie verbringen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich diese Frage nicht  beantworten .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdest du tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kann jeder das tun was er will, bitte formuliere deine Frage genauer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
20.04.2017, 19:43

8 anderen war sie genau genug formuliert ;-))

1

Ohne die Erlaubnis meiner Eltern auf toggo.de surfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
20.04.2017, 19:54

immer diese 2000er kidds .... damals die 90 kids waren noch sahne. früher war alles besser!!!

1

Bisschen schlafen. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?