Was machst Du an Ostern?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mir ein paar ruhige und gemütliche Tage mit lecker Essen, guter Musik und schönen Filmen von DVD's denke ich.¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  20.04.2025, 16:33

Danke für den Stern. :-)

Ich habe heute zuhause etwas Zeit mit Aufräumen und Musik verbracht, der Karsamstag war nicht anders als andere Samstage gelaufen und wird auch so in etwa enden; ich besuche nachher Freunde auf einen Sprung und werde beim Einrichten einer Digitalkamera helfen, weil ich mich beruflich mit Fotografie auskenne.

Morgen wird auch nicht viel los sein, klassischer Feiertag eben, es ist auch vom Wetter abhängig - wenn gar nichts "geht", gibt es sicher einen guten Film im Fernsehen oder auf DVD und am Ostermontag gehe ich mit Mama & Tante essen, der Tisch ist schon reserviert und ich freue mich drauf, meine Mama muss ich wegen Gipsfuß und Krücken abholen, aber das kriegen wir hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freue mich, dass das Wetter heute besser geworden ist und hoffe darauf, dass wir in den Garten gehen können, obwohl schon nachmittags Regen angekündigt ist.

Wir sind zu zweit und möchten gern mal einen Tag genießen, ohne Gartenarbeit.

Der Flieder geht fast auf.

Allen frohe Ostern. 🐤🌹🐇

Bild zum Beitrag

- (Freizeit, Menschen, Verhalten)

Retrogamer87 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 22:57

Wie schön - frohe Ostern wünsche Ich dir auch

DianaValesko  19.04.2025, 23:33
@Retrogamer87

Danke , das wünsche ich Dir auch, obwohl es gerade schwer für Dich ist.

🍀🐤🐰💐🍓🐥🌹🐇🍀

Wir essen und gehen Heute gegen 23 Uhr in die Kirche ✝️ und 0-1 Uhr wird die Auferstehung gefeiert!

Morgen wird nochmal gemeinsam gegessen

Wir sind zu Hause im Kreise der Familie . Morgen bekommen wir Besuch und es werden kleine Geschenke verteilt und bunte Eier im Garten gesucht .

Allen da draußen wünsche ich frohe und friedliche Osterfeiertage und bleibt gesund.

M / 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 15:33

Das wünsche Ich dir auch.