Freust Du Dich wenn eine Deiner Antworten als hilfsreicheste Antwort markiert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja das macht mich schon ein Bißchen Stolz 75%
Das ist mir komplett egal.Bin eh nur aus Langeweile hier 18%
Nein das ist mir nicht so wichtig 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das macht mich schon ein Bißchen Stolz

Natürlich freut mich das und klar, macht es auch ein wenig Stolz, wenn man helfen konnte und dazu auch die beste Antwort abgegeben hat :)

Ja das macht mich schon ein Bißchen Stolz

Stolz ist jetzt übertrieben. Eine "hilfreichste" Antwort ist jedoch in jedem Fall ein (kleiner) Erfolg und zeigt, dass man nicht nur Zeit verschwendet hat.

Nein das ist mir nicht so wichtig

Mittlerweile ist es mir mehr oder weniger egal...klar freut es mich, ich freue mich über jegliches Feedback vom Fragesteller in egal welcher Form, leider gibt es oft ja gar nix, weder ne Bewertung noch ein Kommentar vom FS.

Ja das ist leider sehr schade

1
Ja das macht mich schon ein Bißchen Stolz

Zu Anbeginn habe ich mich über jedes Lob gefreut. Ein gutes sind die Gelegenheit gewesen, etwas zu gewinnen. Jetzt bin ich, nicht länger so sehr drauf fokussiert.

Ich freue mich wenn ich helfen kann. Und auch wenn ich nur 250 habe, reicht das erstmal.

Ich brauche es nicht, die Hilfreichste Antwort gegeben zu haben, Hauptsache der Fragesteller ist zufrieden

2

Nur 250? 😱 Na Du bist ja bescheiden 😂 Davon bin ich noch meilenweit entfernt 🙈 😅

1
@Fentyfenty

Ich habe aber fast 12k Antworten geben. Demnach ist jede 48te Antwort in etwa eine Hilfreichste :)

Bei Dir ist es aktuell etwa jede 32te ;)

0

Was möchtest Du wissen?