Freust Du Dich wenn eine Deiner Antworten als hilfsreicheste Antwort markiert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja das macht mich schon ein Bißchen Stolz 75%
Das ist mir komplett egal.Bin eh nur aus Langeweile hier 18%
Nein das ist mir nicht so wichtig 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das macht mich schon ein Bißchen Stolz

Natürlich freut mich das und klar, macht es auch ein wenig Stolz, wenn man helfen konnte und dazu auch die beste Antwort abgegeben hat :)

Ja das macht mich schon ein Bißchen Stolz

Stolz ist jetzt übertrieben. Eine "hilfreichste" Antwort ist jedoch in jedem Fall ein (kleiner) Erfolg und zeigt, dass man nicht nur Zeit verschwendet hat.

Ja das macht mich schon ein Bißchen Stolz

Zu Anbeginn habe ich mich über jedes Lob gefreut. Ein gutes sind die Gelegenheit gewesen, etwas zu gewinnen. Jetzt bin ich, nicht länger so sehr drauf fokussiert.

Nein das ist mir nicht so wichtig

Mittlerweile ist es mir mehr oder weniger egal...klar freut es mich, ich freue mich über jegliches Feedback vom Fragesteller in egal welcher Form, leider gibt es oft ja gar nix, weder ne Bewertung noch ein Kommentar vom FS.

Fentyfenty
Fragesteller

Ja das ist leider sehr schade

Ja das macht mich schon ein Bißchen Stolz

Lob und Anerkennung tut immer wohl.