Wie sehr freust du dich darauf, morgen wieder arbeiten zu gehen?

6 Antworten

Ich stehe kurz vorm Suizid. Wenn ich daran denke, kriege ich ernste hyperventilierungs Anfälle und möchte aufhören zu atmen. Ich GHGebe mir die Kugel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MarketWizard 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 17:45

Bitte suche dir Hilfe, wenn du kurz vorm Suizid stehst. Langfristig ist es vielleicht gut, wenn du nach einer Stelle Ausschau hältst, die dir etwas mehr Erfüllung geben kann, wenn es dir aktuell nicht gut geht.

Ja ich freue mich schon. Aber es ist auch schön, dass nächste Woche eine 3 Tages Woche ist.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, arbeite mit netten KollegInnen in einem angenehmen Arbeitsklima. Und die kommende Woche wird kurz durch Feier- und Brückentag.
Da fällt es mir nicht so schwer, morgen zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ich gehe nicht arbeiten, aber morgen sind meine Osterferien vorbei. Und morgen schreibe ich eine Mathe Klassenarbeit und den Tag danach kneife ich bei einer anderen Note.

Und nein ich habe keine Lust auf Schule. Alles scheiße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe auch Erfahrungen mit diesem Themen gemacht 🦭🫂

Angesichts der sehr kurzen Woche (Feiertag, danach Brückentag) stört es mich recht wenig, morgen zur Arbeit zu gehen: die Arbeitswoche ist schnell vorbei. Bei "normalen" Wochen hält sich die Begeisterung ein bisschen mehr zurück.