Was würdest du tun, wenn?
du keine Familie hättest.
7 Antworten
Das hängt meiner Meinung nach komplett von der Situation ab wenn ich jetzt jung bin und all meine Familienmitglieder tragisch ums Leben gekommen sind, dann würde es mich sehr sehr stark belasten und ich könnte nicht beschreiben, was ich dann tun würde.
Wenn ich aber schon älter bin und meine Familienmitglieder auf natürliche Weise nach und nach gestorben sind, da wär ich zwar enttäuscht, jedoch ist es der Lauf des Lebens, und ich müsste damit leben.
Falls ich jetzt aber im Kinderheim aufgewachsen bin und niemals eine richtige Familie hatte, würde ich glaube ich mein Leben kannst du mal weiter leben es ist Kombis es ist ich kann’s nicht ändern aber nur weil ich keine Mama und Papa in meiner Seite habe, heißt es nicht gleich, dass mein Leben zu Ende ist? Es gibt nur noch liebe Pfleger und Freunde, die um mich rum habe, die mir in einer harten Zeit unter die Arme greifen können.
Hey ,
Wenn ich keine Familie habe, würde ich auch nicht leben/Existieren.
LG
Weitermachen wie bisher weil meine Eltern schon ein paar Jahre tot sind und ich keine Geschwister habe. Ich war aber auch schon lange erwachsen, als meine Eltern gestorben sind.
Dann wäre ich im heim und wäre vllt nie depressiv geworden. Also vllt sogar ein Upgrade
Ich habe keine Familie mehr und lebe normal weiter. Was denn auch sonst?