Wenn du das Ende eines beliebigen Buches oder Films umschreiben könntest, welches würdest du wählen und wie würdest du es ändern?

3 Antworten

Game of Thrones

Ich würde, Daenerys von ihrem Drachen-Sohn verschlingen lassen, er merkt das seine Mutter wahnsinnig durch die Aussicht auf den Thron geworden ist. John besteigt den Thron.

So haben wir ein Ende indem der König nicht erinnern muss das er ein König ist...

Harry Potter. Ich würde Tonks und Lupin am Leben lassen und auch Bellatrix Lestrange

Definitiv Game of Thrones. Schlechtestes Ende aller Zeiten

Tsukino38  17.09.2023, 20:19

Sind die Bücher den schon beendet? Die Serie ja, aber ich habe gehört der Autor schreibt noch

kirk2021  17.09.2023, 20:19
@Tsukino38

Die Bücher sind noch nicht zu Ende. Das wird aber wohl auch nichts mehr