Wenn du einem Menschen eine Frage stellen könntest, die er ehrlich beantworten müsste, wen würdest du wählen und was würdest du fragen?

5 Antworten

Den Papst fragen , ob er seinen Chef schon persönlich gesprochen hat

Wenn das möglich wäre...

Dann würde ich meinen Erzeuger fragen warum er uns reglmässig halb zu Tode geprügelt hat.

Und wenn das nicht gehen würde hätte ich gerne einen kleinen Plausch mit dem Generalsekretär von Opus Dei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen das man sich angeeignet hat kann Dir niemand nehmen.

Mich selbst und warum ich mich im Schmerz aufhalte, anstatt etwas von heute auf Morgen absolut zu ändern und durchzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Ich würde verschiedene Leute fragen...

Aber ich glaube auswählen einen guten Freund und ihn fragen ob er mich wirklich mag und ob ich nervig bin und was ich im leben falsch gemacht habe....

Ich würde aber auch die Politiker fragen und fragen warum sie Deutschland zu dem gemacht haben was es ist.....

Einen beliebigen Troll würde ich gerne mal fragen, warum er das tut was er tut. Da er ja ehrlich antworten muss wird das sicherlich aufschlußreich sein. Für ihn selbst.

warehouse14