wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, wie würdest du diesen Tag verbringen bzw. was würdest du tun?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich würde mein Testament schreiben und beten.

Ehrlich gesagt, das hätte ich fast jeden Tag gedacht und gemacht!

das könnte jeden Tag dein letzter Lebtag sein, egal wie alt du bist!

egal, was du machst , machst das bewusst und richtig, mehr nicht

allen Menschen auch Dir zu Freude

und niemandem zu leid

jeden Tag den du lebst, hast du einen Tag weniger zum Leben und ein Tag näher deinem Tod!!!!!

das Leben ist bekanntlich begrenzt!

ich denke bei den menschen die ich wirklich liebe, die ich bei mir haben will. einfach reden, musik hören, lachen, leicht sein- am besten wäre es, wenn es ein angenehmer sommer tag wäre, ohne sorgen nur mit leichtigkeit gefüllt. und jedem sagen wie dankbar ich ihm bin das er teil meines lebens war. Am ende oder warscheinlich über den ganzen tag hinweg heulen. Hunde um mich zu haben oder tiere allgemein wäre auch schön ^^ irgend wie sowas in der art denke ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich wahrscheinlich um alle benötigten Dinge kümmern und organisieren (Testament,Beerdigung etc.). Außerdem so viel Zeit wie möglich draußen mit meinen Pferden verbringen und einen letzten Ausritt machen. Ich würde die Menschen, die mir wichtig sind, anrufen und mich bei ihnen für die schöne Zeit bedanken, die ich mit ihnen hatte.

Ich hoffe es ist dann wenigstens ein sonniger Tag. Den würde ich dann in der Natur verbringen.

Danke für die Bewertungen.