Mit welcher Person würdest du gerne mehr Zeit verbringen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meiner Frau...
Sie braucht seit einigen Jahren Pflege und ich bin wohl so eine Helikopter-Ehefrau. Meine Arbeitszeit habe ich schon reduziert, um sie gut versorgen zu können..hätte aber, so gesehen, kein Problem, sie noch weiter runterzuschrauben, obwohl mir dann doch was abgehen würde.

Aber ich hab' meine Frau einfach sehr gerne um mich...

Mit meiner Freundin, die ich sehr vermisse, weil wir uns zurzeit nur an den Wochenenden sehen können, da 500 Kilometer zwischen unseren Wohnorten liegen.

Meinen Oma und Opa aus väterlicher und mütterlicher Seitz aber sind leider mit meinen Eltern und anderen Familien Mitgliedern zerstritten, deswegen haben ich wenig Kontakt zum Rest der Familie..

Christina168
Fragesteller

Das ist schade

Mit einer Person, die es nicht möchte.

NicolaB  20.07.2023, 07:39

??? Orakel??? Kassandra???

DeernVomDienst  20.07.2023, 09:15
@NicolaB

Ich weiß nicht, was du mir sagen oder mich fragen möchtest. Bin leider intellektuell überfordert.

Mit meinem Bruder, oder mit einer Person, die ich mag