Wenn du so viel Geld hättest, sodass du nicht mehr arbeiten brauchst...?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall werde ich weiter misshandelten und terrorisierten Menschen zur Seite stehen, wie ich es immer gemacht habe.

Nobodyrotz  21.08.2023, 20:42

Danke für die Auszeichnungen!

Guten Tag

Würde dennoch mein Fachabitur weitermachen und danach studieren weil ich nicht weiß wie lange ich reich wäre und wenn ich spare hätte ich sogar dann noch mehr Geld würde allerdings noch mehr essen kaufen und wahrscheinlich auch in einem Luxus-Haus einziehen

Ich würde wahrscheinlich erst einmal für eine gewisse Zeit in eine ruhige Hütte in irgendeinen Wald ziehen, wo ein See in der Nähe ist. Dann würde ich mich auf eine gesunde Ernährung, genug Sport und Meditation konzentrieren.

Auf jeden Fall weg von dieser digitalisierten Welt.

Ich würde weiter arbeiten, jedoch mit einem größeren Fokus auf eigenen Projekten. Mit meinen Lebenspartnerinnen öfters als bisher vereisen, gemeinsam die Welt erkunden, freier und unbeschwerter die gemeinsame Momente genießen. Wenn alles passt und es sich ergibt, viel Zeit und Liebe in die eigenen Kinder investieren.

Ich würde Reisen und Kreativität ausüben, oder ich würde in die Politik gehen