Wie würdest du den letzten Urlaubstag verbringen?

THOPRO  30.07.2023, 09:45

wie meist du das dieses jahr oder algemein

verreisterNutzer
Fragesteller

So ganz allgemein wenn man Urlaub hatte.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen packen und ein letztes Mal zum Coffeeshop fahren.

verreisterNutzer  30.07.2023, 09:51

Hier gibt's leider keine solchen Shops.😀

So wie üblich: Etwas Schönes mit Partner und Hündin unternehmen.

Waschen, Koffer ausräumen, Koffer für meine Creweinsätze packen, Uniform fertig machen.

verreisterNutzer  30.07.2023, 09:59

Im Urlaub soll man sich aber erholen heißt es doch immer.

anonym0507  30.07.2023, 10:24
@verreisterNutzer

Der letzte Urlaubstag ist aber in der Regel ein Tag, an dem man bereits wieder zu Hause ist oder nach Hause kommt und da stehen eben ein paar Dinge an, wie eben Koffer ausräumen, Wäsche waschen und sich auf die Arbeit am nächsten Tag vorbereiten.

So wie jeden anderen Tag auch

Softboy666  30.07.2023, 09:41

Also es kommt darauf an was ich in den letzten Tagen/Wochen gemacht habe. Zb wenn ich nur in meinen 4 Wänden gewesen bin dann würde ich den ganzen Tag was draußen machen oder wo essen gehen. Tschau!