Was würdest du machen, wenn jemand vor euren Augen euren Vater umbringt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mörder umbringen/massakrieren 70%
Anderes 30%
Polizei rufen 0%
Schockzustand 0%

5 Antworten

Geschockt rumstehen, vermutlich.

Vielleicht auch in einen Adrenalinrausch verfallen, den ich von anderen Situationen aus von mir kenne - und der mich dann je nach Situation tatsächlich sehr unterschiedlich handeln lässt.

Woher soll ich wissen, wie ich in dieser Situation reagiere? Es hängt natürlich auch davon ab, ob ich selber in Gefahr bin oder nicht und natürlich die genauen Umstände.

Wer auf solche extremen Zustände nicht geschult ist, weiss so oder so nicht, wie er reagieren würde.

Anderes

Ich würd wohl nicht sehr viel empfinden.

Mörder umbringen/massakrieren

Es hat Gründe wieso ich immer mein Messer dabei habe...

Mein Name ist Destranix, du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!

Und dann renne ich aber weg und rufe die Polizei.