Was würdest du machen, wenn du in 3 Stunden sterben würdest?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zeit mit der Familie verbringen 50%
Anderes 30%
Die Sau raus lassen 10%
Ein letztes mal Sport machen 10%
Zeit mit den Freunden verbringen 0%
Die Jungfräulichkeit verlieren 0%
Party feiern 0%

7 Antworten

Zeit mit der Familie verbringen

Die Letzte Zeit mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben verbringen im Wohnzimmer. Im Bad koks/Heroin schniefen jede 30 Minuten eine dicke Nase davon ziehen. Sind die Drogen Mit dem höchsten/Stärksten Euphorie kick. Wenigens soll es mir gut gehen wenn ich GEHE . Noch ein Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing genießen .Und wenn die letzten Minuten anlaufen liege ich mich zum Sterben auf die Couch und die Wichtigsten Menschen sitzen um mich herum. Und diese Musik läuft dann und ich sage Tschüss wir sehen uns .

https://m.youtube.com/watch?v=y2SL2eNcjUs&pp=ygUWbW9uZHNjaGVpbnNvbmF0ZSBjZWxsbw%3D%3D

3 Stunden sind nicht viel Zeit. Ich glaube, ich würde zu meinen Eltern fahren, ein paar Bekannte und einen Kollegen anrufen. Letzteres, damit er weiß, wo er das Dienstauto abholen kann und meine Freunde zur Verabschiedung. Schade daran wäre nur, dass ich dann meine Simmi nicht fertig lackiert und daher zusammen gesetzt haben werde, bis ich mich dann offenbar um ewigen Dasein wieder finde. Ich habe zwar von der Lackierung (eigentlich Sprühfoliengummierung) die unterste Schicht drauf, aber bis zur Farbschicht muss ich noch mindestens 8 Stunden warten, dann mehrere Schichten Farblack mit je mindestens einer halben Stunde zwischen den Schichten, dann wieder mindestens 8 Stunden warten, dann der Komponennten-UV-Versiegler mit ebenfalls je einer halben Stunde Wartezeit zwischen den Schichten wobei ebenfalls mindestens 4 Schichten drauf müssen. Also sind 3 Stunden bis Exitus etwas knapp dafür, würde ich meinen.

Einen erstklassigen Rotwein aufmachen und eine kubanische Robusto anmachen. Und der Tod kann kommen!

Anderes

Ich denke, ich würde mein Testament schreiben und beten (ich bin evangelisch).

Anderes

Attentate ausüben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.