Umfrage - Würdest du lieber kurz und schmerzlos sterben, oder lang und qualvoll?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kurz und schmerzlos 81%
Lang und qualvoll 10%
Kurz und qualvoll 10%

7 Antworten

Kurz und schmerzlos

ich habe leiter Leberzirrhose wenn es soweit ist möchte ich kurz und schmerzlos sterben

Kurz und schmerzlos

Lang und qualvoll bringt mich auch nicht näher an Gott wie oft hat er mich im Leben nicht erhört.

Kurz und qualvoll

Dauert ja nur kurz und dann will ich wenigstens auch sterben weil es weh tut.

Kurz und schmerzlos

Wenn dann kurz und knapp, hatte bereits in meiner Kindheit Nahtoderfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurz und schmerzlos

Wieso würde ich vor meinem Tod lange leiden wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches