In welcher Fantasiewelt deiner Wahl würdest du am liebsten einen Tag verbringen & weshalb?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich in gar keinen 🙈. Ich leb schon oft abends in meiner Fantasiewelt, und zwar in meinen Träumen 😅. Manchmal sind meine Träume so real, dass ich manchmal das Gefühl hab/verspüre, überhaupt nicht zu schlafen. Am Ende bin meistens immer frustriert, wenn man morgens aufstehen muss und der Traum so schön war und eigentlich noch weiter Träumen möchtest resp. umgehend zurück willst 😄💖. Hab schon oft versucht, denselben Traum wieder zu träumen, aber leider hat es mir bislang nie so richtig geklappt 🥺🙈. Jetzt verstehe ich, warum man Träume nicht leben sollte, sondern sein Traum leben soll.

Ob Traum oder Realität, es ist immer noch am schönsten, heut und jetzt das Leben zu leben und nicht immer nur davon zu träumen resp. in seiner Fantasiewelt zu verweilen 😊✨.

Also entweder Marvel, weil ich vor allem mal im Avengers/ Stark Tower rumlaufen und alles anfassen würde 😂, aber genauso toll finde ich Harry potter! I mean du hast einen Zauberstab und wirklich krasse Menschen auf der Schule!

Könnte mich glaube gar nicht entscheiden 😂!

Aber andere frage!! Wo würdest du gerne einen Tag verbringen ??

Selbst wenn ich in einer anderen Welt wäre, wäre ich noch immer ein Mensch... Bei einer Welt mit Magischen Parrallel Gesselschaft würde sich also nichts ändern. Daher würde ich auf die Scheibenwelt wollen. Die ist nicht allzu Gefährlich und es gibt viele Skurrile Dinge zu sehen

In Harry Potter, ich finde so vieles dort bezaubernd und die Welt ist echt vielfältig. Wer würde schon nicht gerne zaubern wollen:) Oder Avatar ist auch toll, wie alles miteinander verbunden ist und man im Einklang mit der Natur lebt.

Hm am liebsten glaube ich Herr der Ringe weil die Landschaften dort so schön ist oder Star wars mit seinen vielen verschiedenen Planeten, aber wenn es nur ein Tag ist...

Isekai Harem monogatari😋

DianaEvi  12.01.2023, 14:55

Herr der Ringe is schon cool

Chrisraz  13.01.2023, 14:44

Wenigstens eine ehrliche Seele 😂