Was würdest du tun, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wann ich es erfahren würde: WIe in ein paar filmen 7 tage vorher oder schon an dem letzten tag wenn ich aufwache?

Vivilbonbon2018
Fragesteller

heute erfährst du es und morgen ist dein letzter tag

M2SSD  21.10.2019, 08:10
@Vivilbonbon2018

Wenn ich es heute erfahren würde:

Würde ich in die arbeit gehen & kündigen, zum anwalt bzw. Notar gehen und alles abwegen,damit ich so beeerdigt werde wie ich es möchte und das das geld usw. gerecht verteilt wird,Hausverwaltung wohnung usw. abmelden (dmit die familie nichts zahlen muss,Erinnerungen von mit im Lagerräumen unterbringen mit schriftberechtigte (familie).

Danach würde ich: Briefe schreiben an jede familöie und freunde mich entschuldigen,das sies so erfahren und mit jedem eine besondere Erinnerung teilen.

Dann würde ich fallschirm springen gehen (mit fallschirm).

Dannach Freunde und familie einladen und feiern (ihnen nicht bescheid geben),wsl freunde am heute und familie morgen (damit sie sich zeit nehmen können)

Mit den freunden Feiern bis spät in die nacht, und irgendwann etwas rauchen zum schlafen

Letzter tag:
ausschlafen,meinem hobbys nachgehen,die familie zusammenrufen,briefe in das postkasterl schmeißen,feiern mit der familie

dannach gibt es noch zwei möglichkeiten:

etweder die zeit abzuwarten bis man stirbt, oder sich mittels harakiri (schwert) das leben nehmen. Hab ich aber noch nicht entschieden

Lg

Ganz ehrlich: das weiss ich nicht. Wenn ich es JETZT beantworten müsste würde ich ähnliches schreiben wie einige andere, aber das ist rational beantwortet vor dem Wissen, dass es nicht so ist. Die Frage ist doch, wie ist man drauf, nachdem man es tatsächlich so erfahren hat. Kann man das für sich annehmen oder stellt sich Panik und Verzweiflung ein. Wie gesagt, ich weiss es nicht und hoffe, das nie herausfinden zu müssen. Klar, gehen müssen wir alle irgendwann und für mich hoffe ich, dass es noch ein paar Jährchen dauert und wenn es soweit ist, dass ich nichts davon merke und einfach weg bin. Bis dahin sehe ich zu, dass ich nichts zu bereuen habe, keine offenen Rechnungen im Leben habe und die Dinge, die ich gerne tun und erleben möchte auch getan habe. Mit Allem anderen was kommen könnte muss man zu gegebener Zeit umgehen. Gruss

Mit meiner Familie die Zeit verbringen und zu später Stunde alles für die Erben bereit machen.

Ich würde mich von meinen Lieben verabschieden und ihnen Trost spenden, sofern es geht. LG Lazarius

naja ich würde mich von allen 10-15 Stunden verabschieden-persönlich.

und ja vlt 2-3 Stunden spazieren gehen und einfach nachdenken XD.