Warum verbringst Du Deine Zeit gerade hier?

6 Antworten

Hey,

es spielt für mich keine Rolle ob Weihnachten ist oder Wochenende oder was auch immer für ein Tag, denn wenn andere Hilfe brauchen und ich ihnen helfen kann tu ich das.
Wenn man irgendwann stirbt zieht das ganze Leben wie ein Film an einem vorbei und all die guten Taten werden dann hilfreich sein.

Frohe Weihnachten!

LG Fabi :)

Is halt echt so, schön das es noch leute gibt die so denken 😉🌹

1

bin ich komplett bei dir. Same here

0

Eine Frage: Woher kannst Du wissen, dass wenn man stirbt das ganze Leben wie ein Film an einem vorbei zieht?

0
@gruemelwesen

Weil Menschen die klinisch Tod waren und wiederbelebt wurden das berichtet habe und zwar unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion, Nationalität.

Dein Leben zieht an dir vorbei und du siehst alles auch aus anderen Perspektiven. Du wirst sehen wie andere Menschen sich aufgrund deiner Handlungen gefühlt haben. Man befindet sich dann im Raum ohne Zeit daher geschieht das in wenigen Sekunden.

1

Weil ich gerade Lust und Zeit und Freude daran habe. Es ist für mich sehr entspannend und trotzdem interessant.

Warum nicht? Was spricht dagegen? Kam gerade von der Arbeit, sitze jetzt Zuhause und habe Langeweile. Also mache ich doch etwas gutes und helfe den Leuten, die Hilfe brauchen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich gerne mein Wissen hier reinstecken. Außerdem erfreut es much anderen Leuten zu helfen. Wenn ich Zeit habe und andere Probleme, dann helfe ich denen natürlich. Man erfährt hier auch sehr viel. Diese Plattform ist auch ziemlich interessant und lehrreich wie ich finde. Es interessiert mich auch, was andere Leute so für Probleme haben.

Weil die lobby in cod Cold War grade am füllen ist

Was möchtest Du wissen?