Wie wird das Wetter im April?

6 Antworten

Also, ich kann es Dir GANZ GENAU sagen:

Im April wird es regnen, es wird auch sonnig werden, in manchen Gebieten aber auch schneien oder ziemlich warm werden, z.B. um den Äquator herum.
Am Südpol wird es extrem kalt sein.

Und nachts ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen !

Wahrscheinlich zwischen 0 und 30° C, ab und zu mit Wolken, Regen und Sonnenschein.

laut manchen Apokalyptikern sollte es doch 45 Grad bekommen... ;-)

Es wird sehr wechselhaft werden.

Der April der macht halt was er will. 😄

Sorry, meine Glaskugel ist immernoch ein bisschen beschlagen vom Neben heute früh. Aber ich bin ziemlich sicher: Auf Regen folgt Sonnenschein und es wird warm oder kalt.

Noma643
Fragesteller

Okay, siehst du vielleicht wie warm es maximal werden kann?

ohwehohach  15.03.2024, 13:06
@Noma643

So zwischen 0 und 40 Grad, sagt der Nebel in der Glaskugel.