Ist das Wetter bei euch auch so warm?

3 Antworten

Bei mir ist es auch so warm:-)

Ich dusche mich einfach kalt ab oder gehe ins Schwimmbad. Wenn das nicht möglich ist, und du nach draußen willst, dann macht dir das Wetter nicht so viel aus wenn du dich nicht so viel bewegst (Ist zumindest bei mir so) Klimaanlage geht auch xD.

Hoffe ich konnte helfen,

LG Mondi 🌕⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsooo...

Wie in der Schule auch den Tag über ,vorallem mittags wenn die Sonne arschheiß ist, Rolladen zu und Fenster geschlossen halten. So kommt kein Sonnenlicht und keine warme Luft ins Haus und es bleibt schön kühl. Wenn du aber nicht stockdunkel im Zimmer sitzen willst, kannst du auch ein Ventilator laufen lassen und über denn Tag mal Eis vernaschen (aber nicht rumliegen lassen). Wenn dir das Zuhause auch zu langweilig sein soll, kannst du gern öfter mal mit Freunden ins Schwimmbad, jetzt ist die perfekte Gelegenheit dazu und besser als in den letzten Jahren das Wetter für Schwimmbad. Bräunen im Garten ist auch nh ganz andere Liga und sehr zu empfehlen. Vergess nie Sonnenschutz perat zu haben und zum Bräunen gern auch Bräunungsöl alles, in der Drogerie.

Schönen Sommer dir und genieß es✌️🕶🌅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

37 Grad hat es. Ich hab in der Früh schon sämtliche Fenster zugemacht und die Rollos geschlossen damit die Hitze bestmöglichst draußenbleibt.