Ihr könntet z.B. in den Zoo gehen, oder ins Schwimmbad da es jetzt Sommer ist. Ein Museum käme vielleicht auch in Frage, da gibt es viele. Ich kann z.B. das naturhistorische Museum in Wien empfehlen. Kommt drauf an, wenn du ein Bub bist könntest du auch spontan einen Computerspiele-Tag mit ihm machen. Vl. interessiert dich das ja auch, wenn du ein Mädchen bist. Das Haus des Meeres in Wien ist auch sehr interessant. Kino wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Ich habe jetzt Vorschläge gegeben, bei denen man sich eher nicht so viel anstrengen muss, falls sich dein Vater nicht mehr so gut bewegen kann. Wenn er dazu aber schon im Stande ist, kannst du eine lange Wanderung mit ihm machen und die Natur erforschen und besser kennen lernen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG Mondi 🌕⭐

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie genau, aber ich habe auch gesehen, dass eine Frau Haare aus der Haarbürste sammelt und sie spendet. 0 Ahnung wie sie die ausgebürstet hat, ich habe selber relativ kurze Haare, kenne mich da nicht aus :-/

Diese Frau hat sich auch nicht die Haare abgeschnitten. Ich denke es ist schon eine..... 'nervenberaubende' und lange Arbeit die Haare auszubürsten, aber mir fällt auch nicht mehr ein, was du mit den Haaren machen könntest, sorry:-(

...zur Antwort

Man könnte die Haare sammeln und wen man genug hat spenden. Für krebskranke Kinder, Echthaarperücken. Das Problem dabei ist:

Sie nehmen keine gelockten oder gekräuselten Haare. Außerdem landet das meiste davon dann ihm Mist. Sie nehmen eben nur sehr wenig Haare. Aber wenn du glatte Haare hast könntest du das machen.

Hoffe ich konnte helfen,

LG MondblitzStern 🌕⚡⭐

...zur Antwort

Dieser Mann ist definitiv nicht mehr ganz dicht. (Sorry für den Ausdruck.) Aber es ist respektlos, seine Frau 'Alte' zu nennen. 'Kannst du sie nicht einfach schlagen?!' Ich meine, wer so etwas sagt, ist einfach dumm. Gewalt ist keine Lösung. Ich darf hier keine Schimpfwörter verwenden, aber das zu sagen ist echt das letzte. 2000 Euro vom Pokerspiel? Nun ja, wenn diese Person das mit ihm ausgemacht hat, dann ist sie selber schuld. War ja ihre Entscheidung. Eine Frau N***e zu nennen, ist einfach respektlos. Eine Frau ist kein Objekt. Sie hat genauso Respekt verdient.....

...zur Antwort

Bei mir ist es auch so warm:-)

Ich dusche mich einfach kalt ab oder gehe ins Schwimmbad. Wenn das nicht möglich ist, und du nach draußen willst, dann macht dir das Wetter nicht so viel aus wenn du dich nicht so viel bewegst (Ist zumindest bei mir so) Klimaanlage geht auch xD.

Hoffe ich konnte helfen,

LG Mondi 🌕⭐

...zur Antwort

Ja, das kenne ich. Am Anfang hat man totale Vorfreude, und dann einfach keinen Bock mehr. Eigentlich richtig blöd. Aber das richtige Feeling macht auch motivierter. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die glücklich machen;-)

...zur Antwort
Ist das erste mal tatsächlich so eine große Sache?

Ich(w/17)werde recht bald 18 und hatte mein erstes Mal noch nicht, aber ich Stress mich ungefähr damit seit ich 14 bin. Ich sehe keinen wirklichen Sinn in einer Beziehung, weil ich einfach selbst noch nicht gut genug mit mir klarkomme um mich emotional auch noch einer anderen Person zu widmen.

Problem ist nur, dass ich mich so davor stresse mein erstes Mal erst nach 20 oder so zu haben, weil das irgendwie jetzt schon total unangenehm ist zuzugeben, dass ich Jungfrau bin. Das wird ja über die Jahre doch einfach nur viel schlimmer und unangenehmer..ich denke aber, ich hab auch irgendwie Zuviel Angst davor, als dass ich mich jetzt auf fremde Leute werfen könnte einfach nur um es hinter mich zu bringen. Ich mein ich hab auch Bedürfnisse so, aber bis jetzt kann ich mich auch gut alleine darum kümmern.. zudem bin ich jetzt nicht zwingend die Selbstbewussteste da draußen und das in Kombi mit meiner Unerfahrenheit ist halt.. ja kontraproduktiv..

Jetzt ist das Ding.. Ich hab am Freitag auf einer Party etwas zu viel getrunken und mich ein bisschen an einen Klassenkameraden rangemacht der darauf mehr eingegangen ist als ich erwartet hätte.. Ich bin mir ziemlich sicher er will auch nichts festes von mir, aber wir sind beide pubertierende Jugendliche und ich denke wären wir alleine gewesen hätte er auch noch mehr gemacht, da ein paar unsere Klassenkameraden halt in der Nähe waren und wir etwas diskret sein müssen.. er hat mich jetzt zu sich nach Hause eingeladen und ich hab ehrlich schiss, dass er da viel weiter gehen möchte.. auf der anderen Seite könnte ich mich auch einfach zusammenreißen, darauf eingehen und den Mist endlich hinter mich bringen damit ich nicht in jedem Gespräch wie der unerfahrenste Idiot dastehe..

Ich frag mich halt ob das erste mal echt so viel bedeutet dass ich mir das jetzt für die richtige Person 'aufsparen' sollte, obwohl ich das Gefühl habe dass Jungfrau sein spätestes nach 18 eher ein abturn ist.. Ich hab Angst, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich viel zu große Komplexe deshalb habe..

...zur Frage

Naja, es ist so:

Du bist jugendlich und hast Spaß..... Man muss sich das erste Mal nicht für jemanden besonderen aufsparen, sondern mit dem das erste Mal haben, mit dem es Spaß macht. Ich meine, willst du das, oder nicht? Wenn du es gerne tun würdest, dann tu es. Aber wenn du dich unwohl dabei fühlst, dann lieber nicht.....

Natürlich ist man aufgeregt, aber man muss da seinem Bauchgefühl vertrauen.

...zur Antwort

Gehe doch einfach zu ihr und frage sie, ob sie gerade ein Foto gemacht hat. Bleib dabei aber höflich. Wenn sie sagt nein, und du dir nicht sicher bist, ob sie lügt, dann verlange, dass sie dir ihr letztes Foto zeigt. Wenn es du bist, dann bitte sie, es zu löschen. Wenn sie es nicht löscht, kannst du sie anzeigen.

...zur Antwort

Also ich habe mit meiner Freundin immer 'Popcorn' am Trampolin gespielt. Das geht so:

Einer von euch setzt sich auf den Boden des Trampolins (wie er will, am besten ist, wenn er seine Beine festhält, dann hat er größere Chancen zu gewinnen.) Dann hüpft der andere so stark er kann. Die andere Person wird dann im Trampolin herumgeschleudert, und wenn sie mit den Händen ihre Beine loslässt, und z.B. aufsteht oder selber aufgibt, hat sie verloren.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG Mondi 🌕⭐

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.