Hattet ihr auch schonmal dieses Gefühl?

2 Antworten

Ja, das kenne ich. Am Anfang hat man totale Vorfreude, und dann einfach keinen Bock mehr. Eigentlich richtig blöd. Aber das richtige Feeling macht auch motivierter. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die glücklich machen;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenne ich nur zu gut. Habe ich nämlich jedes Mal, wenn ich Tanzen gehe. Das ist denke ich ein Dopaminrausch. Mach nur weiter so. Kleiner Tipp: Ändere von Zeit zu Zeit die Playlist damit du dich nicht zu sehr an die eine gewöhnst und sie langweilig wird.

NoName88933
Fragesteller

Ja ich finde nur die Lieder extrem geil und hab die Playlist deswegen auch vier Mal hintereinander abgespielt