Warum macht mich dieses Männerparfum so verrückt :-)?

3 Antworten

Ist das nicht der Zweck eines Parfums? Wobei Parfum auf der Haut eines jeden Menschens auch immer etwas anders duftet. Denke mal, seine Freundin wird es nun nicht mehr so toll finden... Ist im Grunde wie mit den Blumen im Frühling - die locken auch immer alle Bienen an.

Was war es denn für ein Duft?

Conino Lamborghini Intenso

2

Willst du mal mein parfüm richen?

ne danke, ich hab meinen Lieblingsduft schon gefunden :)

0

Warum kippen einige Parfums schneller und andere nicht?

Hallo,

mir ist aufgefallen das bestimmte Parfums häufiger bzw anfälliger dafür schneller zu kippen als andere Düfte von mir. Obwohl diese nicht zu alt und nicht falsch gelagert wurden.

Ein Lieblings-Duft habe ich mehrmals bei Händler nachbestellt und selbst die waren schon leicht gekippt. Es waren auf jeden Fall originale und ich konnte gott sei dank die Ware zurückgeben und habe mein Geld erhalten.

Meine Mutter hat auch einige Düfte die ich habe und nach kurzer Zeit war die Flüssigkeit darin schon verfärbt und roch dementsprechend auch schlecht.

Andere Düfte von ihr und mir sind wesentlich älter und stehen daneben in den Regal und sind überhaupt nicht gekippt.

Woran kann das liegen das bestimmte Düfte so schnell kippen und andere nicht ?

...zur Frage

Gutes Männerparfum!

Ich probiere immer gerne Parfums aus, erhalte auch oft komplimente dafür. Momentan nutze ich Boss Bottled, hatte davor auch schon Davidoff The Game. Ich habe vom neuen Torsten von Sherwing Duft gehört der ganz gut sein soll.

Kennt ihr diesen, oder auch andere gute Parfums für Männer?

Danke schonmal!

...zur Frage

Düfte von Jean Paul Gaultier zu schwach?

Hey leute hab jetzt vor paar tagen bei Douglass im internet Jean Paul Gaultier le Male 75 ml bestellt und es riecht schon verdammt gut aber ich habe das gefühl das dass duft bereits nach 15 min verschwindet und dazu riecht es sehr schwach sogar nach paar sekunden nehme ich den duft sehr schwach wahr. Keiner bemerkt das ich ein neues parfume habe weil sie nichts riechen. Sogar wenn ich sie drauf anspreche riechen sie nichts nur wenn man mit der Nase an die gesprühten stellen mit 5 cm abstand vllt kommt. Ich hab keine ahnung ob es fake ist bzw gestreckt mit wasser. Hab ich ne chance es wieder zurückzugeben oder gehört sich das bei dem parfume so? Ich benutze es schon seit 2 tagen ich fühle mich hart betrogen ://

Alle anderen parfumes die ich bisjetzt hatte rochen sogar tage später stark aber hier ist es nicht so ist da was faul?

...zur Frage

*Parfum* Teuer = Besser?An alle Frauen,und Männer :-)

Hallo,die letzte Frage* "Bilder und Umfrage" ging irgenwie mit diesem "504Problem" das im Forum Diskutiert wird unter...nicht mein Fehler :-/!(Serverproblem)

(wie stehen Frauen eigentlich zum Themea Parfum bei Männern?)

Die Frage ist persönlich gemeint,da ich auch persönliche Erfahrungen,und Fragen zu diesem Thema habe!

Also,ich kaufe gerne Parfum.Mann möchte ja gut Duften. (Shoppen)

Wie sieht das bei Frauen aus,riecht ihr,wenn ein Mann gutes Parfum drauf hat?Lohnt es sich allgemein gefragt,gutes Parfum zu Kaufen?oder tuts auch ein Billiges?

Ich habe zig verschiedene Parfums,und in einem bin ich mir so ziemlich sicher-"teures Parfum hält länger"(Duft-Zeit).Stimmt das? oder bilde ich mir das ein?

Ich sprühe ganz Altmödisch immer auf den Hals,und streiche dann den Kragen/Hemd/Shirt daran.Sollte ich es eher in meine Harre sprühen?(Habe ich gelesen)

ich hab' ja auch billiges-"Playboy",usw. aber das rieche ich nach 10min. schon nicht mehr...?!woran liegt das?

Bsp.:Ich habe mir heute ein neues "EAU SAUVAGE"von Christian Dior gekauft,und das habe ich mir vor 6std drautgesprüht,und es riecht noch immer!

Welches Parfum sollte ich mir kaufen,das bei Frauen gut ankommt?So ein Bissl süsslich,aber dennoch ein Markanten Duft hat zb."Joop",wie alle Parfums die ich habe.

Wie stehen Frauen zu den Düften die ich habe?...ist das zuviel?Wie kann Mann sich diesbezüglich verbessern?

Ich probiere gerne neue Düfte aus,also schlagt mir was vor :-)

wenn Bilder mehr sagen können als ich,dann bitte:"das ist eine kleine Auswahl" :-/

...zur Frage

Gute Parfums um 20 Euro?

Hi, also ich wollte fragen ob ihr mir tolle Damendüfte empfehlen könnt, die einen wirklich tollen Duft haben (also wirklich annährend so wie die obere Preisklasse), aber nur so um ca. 20 Euro kosten. Wäre euch dankbar für Vorschläge, dann könnte ich wenn ich demnächst in die Drogerie gehe, dass ich ungefähr weiß, welche Düfte ich probieren soll :-)

glg

...zur Frage

Bin ich zu überschwänglich oder könnte er mich auch mögen?

Vor ein paar Tagen war ich auf einen Ball meiner Tanzschule, welcher für mich ein wenig deprimierend war (ich habe seit meiner ersten Trennung eigentlich permanent das Gefühl ein nutzloser Haufen Dreck zu sein der nicht fähig ist zu lieben und auch nicht verdient zu lieben- bzw. ich niemanden Liebe geben könnte) kurz: dezente Depressionen.

Am Ende des Abends hab ich mich eigentlich schon damit abgefunden dass ich anscheinend nicht gut genug bin um mit einen Jungen aus unserer Schule zu tanzen den ich total bewundere, da hat mich ein Junge zum Tanz aufgefordert. Es hat mich überrascht und mega glücklich gemacht, weil er sich auch total ungezwungen mit mir unterhalten hat.

Seitdem bin ich irgendwie permanent am lächeln, weil ich über Insta auch Kontakt zu ihm habe und er so unfassbar süß ist.

Blöder Weise hab ich halt dennoch dieses schlechte Gefühl dabei mich jetzt zu verlieben und solche Sachen zuzulassen. Am Ende wäre ich wahrscheinlich eine grauenhafte Freundin und würde ihn unglücklich machen. So wie mein Freund in meiner letzten Beziehung war... und ich übertreibe immer so wahnsinnig wenn ich jemanden nett finde... was soll ich machen? Denkt ihr dass ich mich darauf weiter einlassen soll? Übertreibe ich?

ich bin echt hilflos....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?