Habt ihr euch Gegenstände gekauft, die nicht lebenswichtig waren und ihr letzten Endes den Kauf bereut habt?

3 Antworten

Eine teure Uhr, die ich nie trage, einen teuren Kopfhörer den ich nie benutze, teure Schuhe die ich nicht mag, ganzen Schrank voll teurer Hemden die ich nicht brauche und ein ganzes Haus noch halbvoll mit Sachen die sehr ähnlich sind. Aber ich reduziere mich schon seit ein paar Jahren und kaufe auch nichts mehr. Ich bin auf dem Weg der Besserung schon weit gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa ein Rasiermesser. Bin wieder zurück zu Fusion5 proglide, hab mich immer wieder geschnitten mit dem Rasiermesser…

Ja, mal so einen Nicer Dicer. Total unnötig , unpraktisch und nicht leicht zu reinigen.

Habe den dann mal verschenkt.