Bist du gerade glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

21 Antworten

Ja

Na ja bei mir ist es nicht neues da ich eigentlich immer glücklich bin, also mach dich nichts draus ob alle traurig sind sondern lache , es ist gesund und steckt an.Das weiss ich weil, wahrscheinlich viele Gründe um Traurig zu sein habe .Denn ich bin immer Tollpatschig, also sei glücklich weil, du es nicht bist.

Nein

Leider leider, gibt genügend Gründe um glücklich zu sein, nur das bin ich nicht, es geht einfach nicht.

Lass dich davon nicht runter ziehen bitte, und genieße das Glücksgefühl in dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erfährt so einiges- Schmerz, Tränen, Glücksgefühle...
Nein

Dazu fehlt nur ein einziger Mensch, der nie wieder kommt. Sonst wäre das Leben wohl wunderschön.

Nisaa916
Fragesteller

Empfinde ich genau so😓Danke für deine Antwort

Ja

Joah mäßig... Relativ zufrieden bin ich, glücklich im Moment auch. Aber das mit dem glücklich sein kann bei mir leider auch schnell schwanken.