Bist du gerade glücklich?
Hellu, ich hab das Gefühl, viele sind zur Zeit schlecht drauf und das zieht meine Laune mit runter...
Bist du gerade glücklich?
Wenn ja, warum?
46 Stimmen
21 Antworten
Leider leider, gibt genügend Gründe um glücklich zu sein, nur das bin ich nicht, es geht einfach nicht.
Lass dich davon nicht runter ziehen bitte, und genieße das Glücksgefühl in dir :)
"Wenn ja, warum?"
Nicht glücklich, aber zufrieden. Glücksgefühle sind für mich eine Sache von Momenten, jedoch nicht von Dauer.
Warum? Weil mein Leben, so wie es ist, für mich viel mehr Positives als Negatives hat.
Das Ganze ist aber auch eine Einstellungssache. Manche Leute wollen immer etwas zum Nörgeln und Jammern haben. Sie brauchen anscheinend diese ewige Unzufriedenheit, um "auf ihre Weise zufrieden" sein zu können - schräge Vögel halt!
Na ja bei mir ist es nicht neues da ich eigentlich immer glücklich bin, also mach dich nichts draus ob alle traurig sind sondern lache , es ist gesund und steckt an.Das weiss ich weil, wahrscheinlich viele Gründe um Traurig zu sein habe .Denn ich bin immer Tollpatschig, also sei glücklich weil, du es nicht bist.