Vater Tochter Zeit was machen?

2 Antworten

Ihr könntet z.B. in den Zoo gehen, oder ins Schwimmbad da es jetzt Sommer ist. Ein Museum käme vielleicht auch in Frage, da gibt es viele. Ich kann z.B. das naturhistorische Museum in Wien empfehlen. Kommt drauf an, wenn du ein Bub bist könntest du auch spontan einen Computerspiele-Tag mit ihm machen. Vl. interessiert dich das ja auch, wenn du ein Mädchen bist. Das Haus des Meeres in Wien ist auch sehr interessant. Kino wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Ich habe jetzt Vorschläge gegeben, bei denen man sich eher nicht so viel anstrengen muss, falls sich dein Vater nicht mehr so gut bewegen kann. Wenn er dazu aber schon im Stande ist, kannst du eine lange Wanderung mit ihm machen und die Natur erforschen und besser kennen lernen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG Mondi 🌕⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heywatssup
Fragesteller

Dankeschön für den guten Ratschlag mondi☺️

Ihr könntet Filme schauen, Eis essen gehen, Minigolf spielen,...

Heywatssup
Fragesteller

Danke wir sind Minigolf spielen gegangen