Beziehung zu euren Kindern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich find es toll dass deine Tochter und du so ein vertrauensvolles Verhältnis habt. Ich habe meine Kids alleine gross gezogen kann also zum Faktor Trennung nix sagen, aber wir haben auch keine Geheimnisse voreinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigene Kinder habe ich noch keine.

Zu meinen Eltern habe ich aber ein sehr gutes Verhältnis und das war auch schon immer so. Ich weiß, dass sie immer für mich da sind und ich mit ihnen über alles reden kann wenn ich das möchte.

Verendertefrau
Fragesteller

Aus Interesse möchtest und könntest oder machst du es auch ?

Brummelfrosch94  24.02.2023, 17:20
@Verendertefrau

Kommt darauf an. Ich erzähle meinen Eltern sicherlich schon viel mehr als es andere tun. Da bin ich auch sehr dankbar darüber, dass ich das kann. Trotzdem muss ich mit ihnen nicht jedes Detail meines Lebens besprechen.

Hallo erstmal meine Familie sind getrennt mein Vater meine Mutter meine Mutter hat jetzt einen neuen Freund und mein Verhältnis ist mit meiner Mutter besser als mit meinem Vater weil mein Vater ist jetzt Alkoholiker geworden weil diesen getrennt und ich rede mit meinem Vater nicht so viel wie mit meiner Mutter ja also ich habe auch gehört viele Kinder die Reden mit seiner Mutter mehr als mit seinem Vater also meine Eltern sind getrennt und das war mir richtig ich war richtig traurig und meine Eltern sind schon ein Jahr oder zwei Jahre getrennt und ich fühle mich immer noch so schlecht weil ich sehe immer meine Eltern Bilder zusammen und das ist echt traurig das zu sehen

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Tochter. In der Kindheit und Jugend habe ich sie, im Rahmen meiner Möglichkeit, ziemlich verwöhnt. Aber das tat der guten Beziehung keinen Abbruch.

Heute ist sie verheiratet und lebt in einem anderen Bundesland. Wir telefonieren täglich und sind somit immer auf dem laufenden.

Wir leben noch zusammen, aber unsere Tochter ist mit 18 ausgezogen, aus eigenem Interesse, unser Sohn lebt noch bei uns 34 und sie ist 25 und uns leider mehr Probleme bereitet, sie hat zuviel im Netz bestellt und hat dadurch finanzielle Probleme bekommen, ist sie aber nicht mit raus gekommen, haben wir erst über eine Freundin erfahren,weil sie leider nicht mit uns über alles gesprochen hat, wir hätten ihr viel früher helfen können!!! Wir haben immer gefragt ob alles in Ordnung ist "jaaa es ist alles in Ordnung """ bis dann der Tag kam aber sie ist jetzt auf einem besseren Weg und kommt jetzt besser klar!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung