Erster Geburtstag vom Kind feiern?

3 Antworten

Das Kind ist ein Jahr alt und versteht noch nicht, was ein Geburtstag ist und wann es Geburtstag hat. Es freut sich aber sicherlich an zwei Tagen über Kuchen und Geschenke.

Sonst schließe ich mich testwiegehtdas an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Genau so.

Dass du ihn für das Kind gerne dabei hättest, aber auf Grund seines Verhaltens wie den Gerüchten nicht dabei haben möchtest, damit es ein schöner harmonischer Geburtstag wird.

Und du hofft, dass wenn das Kind in ein Alter kommt wo es sich daran erinnert, dass er sich bis dahin besser verhält ubd daher kommen kann.

Vioviovv95
Fragesteller

Danke sehr genau so

Na... Genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Vioviovv95
Fragesteller

Er wird allerdings danach Gerüchte verbreiten und vielleicht den Tag versauen…

Kugelflitz  24.03.2023, 06:43
@Vioviovv95

Naja, damit müsst ihr leben. Mal drüber nachgedacht, ihn wegen übler Nachrede anzuzeigen?

Vioviovv95
Fragesteller

Habe vergessen noch zu erwähnen das wir noch garnicht darüber gesprochen haben, er war zuvor auch nicht auf die Taufe dabei…