Kindesvater von Entwicklung des Kindes erzählen?

2 Antworten

Der Vater muss immer wissen was mit dem eigenen Kind los ist. Auch wenn er labil ist, er hat damit zurechtkommen. Vielleicht wird später das Kind, wenn es älter ist, sauer auf die Mutter sein, dem Vater nichts gesagt zu haben.

LG tischbein

Kommt drauf an, wenn er sich auch sonst um das Kind kümmert wäre es eine Selbstverständlichkeit das er davon erfährt.

Zeigt er gar kein Interesse an dem gemeinsamen Kind würde ich es auch nicht für nötig halten ihn deswegen zu kontaktieren.