Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hund 28%
Katze 25%
Anderes... 22%
Nagetier unzwar... 13%
Fische 6%
Exotischeres undzwar... 3%
Schildkröte 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ganze Menge sogar.😉 Bei mir im Haus laufen zwei Bengalkatzen rum, dann steht noch ein großes 350 Liter Aquarium im Wohnzimmer und einen ganz persönlichen Leopardgecko habe ich auch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere
 - (Hund, Katze, Pferd)
Thea34249
Fragesteller

Das vorrige Foto war auch süß

Schildkröte

1 Hund und 55 Schildkröten in 7 Arten....

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten
Nagetier unzwar...

Meerschweinchen 😀 (2, weiblich/ 1Jahr alt)

Bild zum Beitrag

Und früher hatte ich auch einen Kater, der jetzt leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist 😞

Bild zum Beitrag

Hoffe konnte helfen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞
 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)
Hund

Einen Hund und zwei Katzen. Für andere Tiere fehlen mir die Zeit, der Platz, das Geld und/oder die langfristige Motivation bzw. das dauerhafte Interesse.

Anderes...

Ja, wir haben 4 Katzen, 1 Hund und 3 Pferde. Außerdem jede Menge Wildvögel im Garten/auf dem Balkon welche 3x täglich zum fressen kommen.